Unterstützung gesucht

Das Rühler Osterfeuer ist zwar etwas ganz Besonderes, es ist aber auch ganz besonders arbeitsaufwändig. Neben einer Vielzahl an Helfern werden Materialien, Transportfahrzeuge, Verpflegung oder auch einfach nur das nötige Kleingeld benötigt, um das alles zu finanzieren.

Um diese Hilfe zur richtigen Zeit am richten Ort zu haben, kümmert sich gern der Vorstand des Rühler Osterfeuervereins. Der Verein ist gemeinnützig und darf Zuwendungsbestätigungen ausstellen, so dass Spenden steuermindernd geltend gemacht werden können.

Hilfe anbieten

Wer diese gute Sache mit einem regelmäßigen Jahresbeitrag unterstützen möchte, ist als Mitglied im Rühler Osterfeuerverein herzlichen willkommen. Zusätzliche Arbeitshilfe bei der Errichtung ist natürlich vollkommen freiwillig!

Jetzt Mitglied werden!