Gründungsversammlung

19.02.12

Am Sonntag, den 19.02.2012 um 19 Uhr fand die Gründungsversammlung des Rühler Osterfeuervereins im Gasthaus "Zum Weißen Ross" in Rühle statt.

Unter Einbeziehung der Dorfjugend wurde mit 28 Teilnehmern darüber abgestimmt, ob und welcher Form ein Verein gegründet werden soll. Dem Vorschlag, einen gemeinnützigen Rühler Osterfeuerverein e.V. zu gründen, stimmten 26 Teilnehmer zu, es gab 2 Enthaltungen.

Auf Anhieb haben sich dazu gleich 17 Gründungsmitglieder gefunden. In den Vorstand wurden gewählt: Hendrik Falke (1. Vorsitzender), Tobias Lages (2. Vorsitzender), Daniel Daus (Schriftführer) und Tobias Fischer (Kassenwart).

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.